Feuerwehrmann Sam Schlafanzug

Mit einem Feuerwehrmann Sam Schlafanzug freuen sich die kleinen sogar darauf ins Bett zu gehen da sie auch nach dem Spielen Ihrem Helden wieder nah sein können. Toll wäre dann natürlich auch noch Feuerwehrmann Bettwäsche oder sogar als absolutes Highlight ein richtiges Feuerwehrmann Bett von ihrem Helden Sam!
Mit einem Schlafanzug mit großem Frontdruck von Sam in Rettungsaktion fühlen sich die jungen Feuerwehrmänner ihrem Held noch näher und es beflügelt ihre Träume von eigenen Heldentaten und den Einsatz mit ihrer Lieblingsfeuerwehrbrigade. Die Größen sind meist von 92 bis 140 bzw. für das Alter von 18 Monaten bis ca 7 Jahren zu haben.

Beispiele mit Top Bewertungen in verschiedenen Farben

Sowohl Jungen als auch Mädchen, die für Feuerwehrmann Sam schwärmen, werden sich für diese Schlafanzug begeistern. Diese Begeisterung und was die kleinen dazu sagen, wird durch eine Kundenrezession besonders deutlich: “ …wir waren alle bei meinen Eltern versammelt und nach kurzer Zeit hat sich mein Neffe das Oberteil auch schon angezogen. Zum Glück hatte ich es vorher noch gewaschen. Nur kurz darauf hat er sich auch noch die Hose angezogen und wollte sich selbst dann nicht mehr Umziehen, als wir uns alle wieder auf dem Heimweg machten…“

zu unserem Rabatt / Preistipp mit Top Bewertung

Unser Beispiel für einen Jungen Feuerwehrmann Sam Pyjama in leuchtendem Blau und Grau mit langen Ärmeln und langer Hose im Allovermuster mit Motiven der beliebten Kinderserie. Der Doppelärmeleffekt und Rundhalsausschnitt und passender Hose mit elastischen Bündchen an Taille und den Beinabschlüssen macht den tollen Feuerwehrmann Sam-Look komplett.
Dank Herstellung aus superweichem Stoff werden die Feuerwehrmann Sam Fans beim Entspannen zuhause ganz sicher gemütlich warm gehalten!

–> Material: Top 93% Baumwolle + 7% Polyester; Unterteile 100% Baumwolle
–> Verschluss: Elastischer Bund

Die Kunden sind sich einig: Top Empfehlung 100% 5 von 5 Punkten:

2 aussagekräftige Beispiel Kundenbewertungen (Verifizierter Kauf);

1) Von Shopperellaam 17. Mai 2017: „Sternenschockverliebt

– Größe: 116 (Herstellergröße: 5 – 6 Jahre)

–> „Ein wirklich toller Schlafanzug: Mein Kind liebt ihn:
–  Farben sind tatsächlich so schön, wie hier dargestellt. (Und endlich mal nicht alles in rot)
– Stoff fühlt sich einfach toll an und auch nach ca. 20 mal Waschen ist kein Unterschied zu sehen!
– Preis lohnt sich also definitiv!“

2) von johnny fogel – TOP 500 REZENSENT am 8. September 2017: „sehr cool!“

– Größe: 104 (Herstellergröße: 3 – 4 Jahre)

–> „Als Geburtstagsgeschenk für kleinen Neffen bestellt und kann nur sagen… top!
– Hat sich mega gefreut und passt ziemlich gut.
–  Mit so einem Feuerwehrmann Schlafanzug schläft es sich besser und die Träume der Kleinen werden damit lebendiger :-).
– Empfehlenswert als Geburtstagsgeschenk oder auch einfach so“

Wichtiger Kunden-Tipp:
–> besser eher eine Nummer größer kaufen, da Schlafanzug etwas kleiner ausfällt!

Fazit: bei den tollen 100% positiven Kundenrezensionen bleibt nicht viel zu sagen: Dank sehr guter Qualität bleibt die Freude lange erhalten und bringt den kleinen viel Freude sogar beim zu Bett gehen. Durch günstigen Preis auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!!! Hier kann man nichts falsch machen und einen Schlafanzug wird immer benötigt. Ein Feuerwehrmann Sam Schlafanzug in guter Qualität ist immer ein Geschenk das den Kleinen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!