Feuerwehrmann Sam Figuren

Von den Bewohnern des Ortes Pontypandy und den Helden der Serie kann man Feuerwehrmann Sam Figuren kaufen. Neben dem Helden Sam gibt es CharlyDillis, Elvis, MikeNorman, PennySteeleTom, …, sowie Tiere (Pferd,..) und ….!

Dabei gibt es auch noch unterschiedliche Größen und man kann die Figuren entweder direkt im Set mit den unterschiedlichen Fahrzeugen zusammen holen (unsere Epfehlung), oder einzeln oder auch im Set mit anderen Figuren statt den zugehörigen Fahrzeugen:

Feuerwehrmann Sam Figuren einzeln

Es gibt sehr wenige Anbieter, die die Figuren einzeln verkaufen, aber wir haben Angebote gefunden für Sam, Elvis, Penny, Charlie, Mike oder Norman (je nach Verfügbarkeit):

Die Figuren gibt es in einem Ei, wobei jedes Ei eine Figur und mehrere Zubehörteile wie Helm und Werkzeuge enthält – eine besondere Geschenkidee zu Ostern!
–> Größe: Die Höhe der Spielfiguren liegt zwischen 5,0 – 6,0 cm
–> für Kinder ab 4 Jahren geeignet

oder als „spannende Alternative“ ein „blind pack“ für Sammler (wobei es 8 unterschiedliche Sammelfiguren gibt)

Feuerwehrmann Sam Figuren im Set

Im Set mit anderen Figuren oder mit den Fahrzeugen (siehe Feuerwehrmann Sam Fahrzeuge und Feuerwehrmann Sam Autos) sind die einzelnen Figuren natürlich immer billiger. Wenn man also nicht nur eine bestimmte Figur möchte,  empfehlen wir den Kauf im  jeweiligen Set.

Das größte Figuren Set ist die 10er Packung von Smoby:

Man findet darin 5 Feuerwehrmänner: Sam, Elvis und die Kommandanten Stele, Julie, Tom Thomas. Zusätzlich noch 3 Zivilisten: Charlie, Nicolas und Max, sowie 2 Tiere: ein Schaf und ein Pferd; dazu dann auch noch viel Zubehör.

–> Diese Figuren sind kompatibel mit den Fahrzeugen und der Spielwelt aus der Kollektion Smoby – Sam der Feuerwehrmann und auch für die anderen Spielzeuge wie die von Simba:

–> die Größe von Sam z.B. ist auch 7cm
–> geeignet für Kinder ab 3 Jahren