Feuerwehrmann Sam ferngesteuertes Auto

Wenn Du ein Feuerwehrmann Sam ferngesteuertes Auto suchst, fällt die Wahl nicht sehr schwer, da die Auswahl ausnahmsweise nicht so groß ist. Man muss sich hauptsächlich entscheiden, ob man ein Funk (RC), Infrarot (IRC) oder Kabel-gesteuertes Auto haben möchte. Von den Autos an sich gibt es nicht viele Fahrzeugtypen im Angebot:

Unsere Empfehlung: Feuerwehrmann Sam Auto Hydrus

Als ganz besonderes ferngesteuertes Auto ist auf jeden Fall das Amphibienfahrzeug Hydrus hervorzuheben: Das besondere ist, dass es nicht nur ein funk-ferngesteuertes Auto ist, sondern gleichzeitig ein ferngesteuertes Boot; tatsächlich kann das Fahrzeug auf Land und im Wasser fahren!

Als weiteres Highlight kann man mit der Fernbedienung auch einen Wasserstrahl aktivieren, um wie bei einem echten Feuerwehrauto Feuer zu löschen – ein riesen Spaß!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.